Die ausgewählten Stoffe werden in unserem modernen Nähatelier verarbeitet. Bei der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Unsere Dekorateure kommen zu Ihnen nach Hause und vollenden das Werk.

Gardinen, Stoffe und Dekorationen.


Ein Bild sagt mehr als 'tausend Worte. Lassen Sie sich inspirieren.

Richtiger Sonnenschutz reguliert den Lichteinfall und die Raumtemperatur.

Sonnenschutz.

 
 
Wir führen eine große Auswahl an:
Rollos, Lamellen, Plissees, Horizontaljalousien (auch aus Holz), Flächenvorhänge und Markiesen

Textile Wandbespannung

Der Trend dieses Jahres: Hochwertige Wandbespannungen aus Stoff.
Egal ob vollständig glatt oder auch mit Steppung und Knöpfen - alles ist erlaubt und noch mehr ist möglich.

Schon lange bevor es Tapeten gab, war die hochwertige Gestaltung von Wänden durch Stoffbespannungen populär. Edle Stoffe und Materialien sorgen für ein glanzvolles Erscheinungsbild aller Art von Räumen.

Heute wird dieses einst sehr verbreitete Gestaltungselement wieder zunehmend neu entdeckt.

Die Vorteile liegen auf der Hand. Die Textile Wandbespannung sind äußerst haltbar und zeigt auch nach vielen Jahren noch ihr besonderes, hochwertiges Erscheinungsbild.